Zur Veröffentlichung von Acronis True Image 2018, welches die erste Backup-Lösung für Endanwender ist, die Künstliche Intelligenz (KI) einsetzt, um Daten vor den wachsenden externen Bedrohungen zu schützen, verlost secure one gemeinsam mit Acronis 5x Acronis True Image 2018 Standard für 3 Computer.

Die neue Version 2018, aus dem Hause des führenden BackUp Anbieters, bringt umfassende Updates der Backup- und Recovery-Funktionalitäten mit sich.

Detaillierte Informationen könnt ihr wie gewohnt bei uns ein Erfahrung bringen. Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet Ihr natürlich die Frage korrekt beantworten können, dazu ist die Lektüre des Beitrages (s.u.) sicherlich hilfreich. 😉

Acronis True Image 2018 integriert Data Protection mit Künstlicher Intelligenz

Acronis, ein weltweit führendes Unternehmen für Data Protection in der hybriden Cloud für Unternehmen und Endanwender, veröfffentlicht Acronis True Image 2018. Die neue Software bringt umfassende Updates der Backup- und Recovery-Funktionalitäten und ist die erste Backup-Lösung für Endanwender, die Künstliche Intelligenz (KI) einsetzt, um Daten vor den wachsenden externen Bedrohungen zu schützen.

Der Weg in den Lostopf führt über die richtige Beantwortung der Frage im Teilnahmeformular. Unter allen richtigen Antworten wird per random.org der/die Gewinner/in ermittelt. Die Verlosung läuft bis einschließlich 8.8.2017. Viel Glück!

Ein ♥liches Dankeschön, für die tolle Zusammenarbeit, geht wie immer an Acronis_DE. 🙂

  • André Fischer

    Coole Aktion. Hoffentlich klappts mit dem Gewinn. 🙂

  • Jenser

    🙂

  • André Fischer

    hi,
    gab es eigentlich einen Gewinner?

  • Jenser

    Hallo André, na klar gab es Gewinner. ☺️
    Der/die Gewinner würden per Mail benachrichtigt.
    LG Jens.

  • André Fischer

    Verdammt. War ich wohl nicht dabei. 😉

  • Jenser

    Ich habe die Ergebnisse im Einzelnen nicht im Kopf, ein Kollege hat die Pakete verschickt, aber ich glaube ein André Fischer war nicht dabei. Beim nächsten Gewinnspiel klappt es bestimmt. Neue Runde neues Glück.
    LG Jens