Die neue Produktreihe Avast 2016 legt neben der hervorragenden Sicherheitsleistung für das gesamte System großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre des Nutzers.

„Nutzer sind zwar um ihre Privatsphäre besorgt, unternehmen aber nicht viel, um sich zu schützen“, sagt Vince Steckler, Chief Executive Officer von Avast. „In einer Umfrage* unter deutschen PC-Nutzern haben wir erfahren, dass ein Viertel der Verbraucher keine stärkeren Passwörter nutzt, weil sie befürchten, diese wieder zu vergessen. Nutzer, die überfordert sind, tendieren zu unsicheren Angewohnheiten, die ihre Privatsphäre gefährden.”

Neben den bekannten Schutzfunktionen, wie dem intelligenten Virenschutz, der Firewall, DNS Schutz, Heimnetzwerkschutz,der Sandbox und vielem mehr, ist Avast Passwords nun auch als Basisversion integriert.

Avast IS 2016

Avast IS 2016b

Zum Release der neuen Produktgeneration 2016 verlost secure one in Zusammenarbeit mit Avast sechs Lizenzen der Avast Internet Security 2016.

Zur Teilnahme ist im Formular die Frage richtig zu beantworten und schon ist man mit einer Losnummer im Topf vertreten, welcher am 20.11.2016 ausgezählt wird und die Gewinner somit ermittelt werden. Mit geteilten Beiträgen in sozialen Netzwerken über diese Aktion kannst du die Anzahl Deiner Lose erhöhen. Beispielsweise ein Tweet über die Verlosung auf Twitter ergibt ein Los mehr.

Viel Glück!!!

Ein herzliches Dankschön geht an dieser Stelle an Avast für die tolle Zusammenarbeit. 🙂

Deine Meinung zählt. Wie denkst du darüber?