Freie Antiviren-Programme für Mac OS X

Sophos Anti-Home Edition for Mac

Sophos

www.sophos.com/de-de/products/free-tools/sophos-antivirus-for-mac-home-edition.aspx

ClamXav

Mark Allan

www.clamxav.com/

PC iAntiVirus Free Edition

Norton

www.iantivirus.com/download/

Avira Mac Security

Avira

www.avira.com/de/download/product/avira-free- mac-security

Avast Free for Mac

Avast

www.avast.com/de-de/free-antivirus-mac

2 comments

  1. Maximal ClamXav um Dateien von Windows Systemen zu überprüfen, Sophos und PC iAntiVirus sind ein Graus auf dem Mac.

  2. s.u. sagt:

    Auf dem Mac meiner Schwester läuft seit über einem Jahr Sophos, und dies ohne Probleme. Ich denke das sind alles sehr subjektive Eindrücke. Man muss halt probieren und dann schauen mit welcher Lösung man am besten arbeiten kann.
    Zudem handelt es sich ja hierbei um Freeware, wenn diese nicht den Ansprüchen genügt kann man ja immer noch zu Premium Antivirussoftware greifen.

Leave A Comment